ÜBER UNS

Andreas LINDNER
(E-Bass, Bariton, Gesang)
Manfred LINDNER
(Steirische Harmonika, Keyboard, Gesang)
Peter ROTH
(Gitarre, Gesang)

Uns verbindet eine große familiäre und musikalische Freundschaft, und sind die Garanten für eine Veranstaltung voll mitreißender Musik.

Nachdem wir jahrelang mit dem Covern bekannter Lieder erfolgreich von Auftritt zu Auftritt gezogen sind, haben wir Drei uns vor einiger Zeit entschlossen, eigenen Songs aufzunehmen und live zu spielen.

 Nun ist das Erstlingswerk mit 12 Titeln fertig produziert.  Die CD „Drei gute Freunde“ lädt ein zum „Mittanzen und Mitsingen“.

Diverse Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, u.a. 8 Wochen in der ORF Hitparade von Radio Kärnten.  Auch beim Folxstadl waren wir schon zu Gast.

Besuchen sie ein Livekonzert und erleben Sie eine unvergessliche Zeit mit der Gruppe Bergwind.

Und so, wie es sich für richtige Steirer gehört, sind wir mit unserem ganzen grünen Herz mit von der Partie wenn es heißt:

„Lustig-Fetzig-Steirisch – begeistern wir das Publikum“!