Musikreise mit Radio Grün Weiß
24. Oktober 2020
Weststeiermark
75€

Unterwegs mit Clara und Martin – Die Musikreise auf Radio Grün Weiß geht am 24.10.2020 auf Reisen. Wir fahren mit Reisebüro Krautgartner in die Weststeiermark und besuchen das Glasbläsermuseum, die Hundertwasserkirche in Bärnbach und anschließend geht´s zum Schneiderwirt wo uns ein Mittagessen, sowie das Kernbuam Museum erwartet. Anschließend gibt´s noch Kaffee & Kuchen. Und es gibt viel Musik mit dem Schneiderwirt Trio und Die Bergwind. Anmeldungen sind ab sofort möglich zum Preis von € 75,- inkl Busfahrt, Eintritte, Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Musikunterhaltung.

Schnell anmelden (0664 88 18 69 28) und einen unbeschwerten schönen Tag mit uns genießen! Wir freuen uns auf DICH 

Bild könnte enthalten: Martin Teibinger und Clara Ploder, Text „Unterwegs mit Clara und Martin die Musikreise auf Radio Grün Weiß SCHNEIDER WIRT Kraufgariner GRÜNWeß Musikreise in die Weststeiermark 24.10.2020 Anmeldung: 0664 88 18 69 28 info@krautgartner-bus.at“